Dienstag, Juli 22, 2008

Gina Lisa Video genialer Artikel

Nachdem ja fast jeder Blog im Internet einen Bericht über das Gina Lisa Erotik Video veröffentlicht hat, muss ich mich natürlich ebenfalls anschliessen. Grund dafür ist ein sehr kreativer Artikel von chip online über das Thema.

Es wurde ein Beitrag über 10 verschiedene Digitalkameras veröffentlicht die sich Gina Lisa für Ihr nächstes Video kaufen würde. Zusätzlich können User in einer Fotostrecke die Kameras ansehen.

Mit diesem Trick ist es möglich, viele Besucher auf ein zweites Thema zu lenken. Ich finden den Artikel kreativ aus sich von einem Suchmaschinenoptimierer.

Ach ja der Porno von Gina Lisa dauert zirka 23 Minuten und kann auf einem Internetportal heruntergeladen werden. Der Preis liegt bei 22 Euro. Also fast 1 Euro pro Minute. Das nenne ich einen guten Stundenlohn.