Montag, September 15, 2008

Digitaler Fotorahmen bei Lidl

Am 15.09.2008 gibt es beim Discounter Lidl wieder ein sehr interessantes Angebot für alle Fotoliebhaber. Es wird ein digitaler Bilderrahmen der Firma Aiptek für 69,99 Euro angeboten. Der Monitor bietet 7 Zoll um die Fotos anzeigen zu können.

Natürlich können die Bilder über einen USB Anschluss auf den Bilderrahmen von Aiptek übertragen werden. Für den Preis von 69,99 Euro ist der digitale Bilderrahmen ein sehr günstiges Angebot. Natürlich kann man bei diesem Preis nur einfach Funktionen erwarten.

Spielereien mit den Fotos wird mit diesem Bilderrahmen wohl nicht möglich sein. Wer aber seine Fotos nur anzeigen will, ist bei diesem digitalen Bilderrahmen an der richtigen Stelle. Leider habe ich noch keine Tests im Internet über das Gerät gefunden.

Das wird sich aber in der nächsten Zeit sicher ändern. Ich bin sehr gespannt, wie die User über dieses Angebot urteilen werden. Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite http://www.lidl.de oder auf der Webseite http://www.aiptek.de.