Dienstag, Februar 05, 2013

VG Wort Zählmarken Plugin für WordPress zum download

Gerade habe ich auf der Webseite blogprofis.de einen guten Gastbeitrag mit einem interessanten Wordpress Plugin gefunden. Es handelt sich um ein Plugin für VG Wort Zählmarken. Blogger die Wordpress einsetzen müssen derzeit immer die Pixel einzeln in den Quellcode einfügen.

Das ist umständlich und dauert immer recht lange. Mit dem Plugin erspart man sich viel Arbeit beim einfügen. Zusätzlich wird auch noch eine Liste mit Beiträgen angezeigt, die sich für eine neue Zählmarke eignen. Dabei wird auch die Zeichenanzahl berücksichtigt.

Denn man kann bei VG Wort nur Artikel mit mindestens 18000 Anschlägen einreichen. Das VG Wort Plugin ist eine echte Bereicherung und kann euch viel Zeit mit dem einfügen der Zählmarken sparen. Das Plugin könnt Ihr auf der Webseite http://wordpress.org/extend/plugins/wp-vgwort/ kostenlos herunterladen.